King Sauce Pastasaucen – Pikant

7,49 

2,08  / 100 ml


Bolognese Pikant – Ganz schön verrucht

Vorsicht Explosionsgefahr! Unsere Bolognese Pikant sprengt schon mal die eine oder andere Geschmacksknospe.  Prädikat:Rockt den Gaumen!“

 

  • Premium Fleisch aus regionalem Anbau (Taunus)
  • keine Massentierhaltung
  • keine Gentechnik
  • Gemüse aus Regionalem Anbau
  • hochwertige und natürliche Zutaten
  • ohne künstliche Geschmackverstärker
  • ohne Bindemittel und andere Taschenspielertricks der Lebensmittelbranche
  • erlesene und hochwertige Gewürze
  • für Allergiker geeignet
Art.-Nr.: 39106 Kategorie:
Beschreibung

Bolognese Pikant – Ganz schön verrucht

Vorsicht Explosionsgefahr! Unsere Bolognese Pikant sprengt schon mal die eine oder andere Geschmacksknospe. Denn dank vollmundigem Rotwein und den halb getrockneten Tomaten (secchi) ist ihr Aroma besonders fruchtig, dicht und kräftig. Und weil bei einer Geschmacksexplosion ein wenig Rauch nicht fehlen darf, geben wir eine Prise geräucherten Pimenton hinzu. Prädikat:Rockt den Gaumen!“

Glasinhalt:  385g (360ml)

Zutaten:
Tomaten 48%
Rinderhackfleisch 19%
Rotwein (enthält Sulfite) 11%
Zwiebeln, getrocknete Tomaten 5%,Tomatenmark 2%, Knoblauch, Salz,
Sonnenblumenöl, Rapsöl, Zucker, schwarzer Pfeffer, Paprikapulver(geräuchert), Tabasco, Cayenne Pfeffer

 

Additional Information
Energie

428kJ / 103kcal

Fett

5,2g

ges. Fettsäuren

1,6g

Kohlenhydrate

5,9g

davon Zucker

4,6g

Eiweiß

6,2g

Salz

1,7g

Ballaststoffe

0,47g

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.